













Es ist einfach und bewährt.
Erste Einblicke
Um uns in Ihr Geschäft und Ihre Marke einzutauchen, prüfen wir alles, was bereits vorhanden ist, und machen uns mit Ihnen vertraut. So sind wir bestens auf unseren Workshop vorbereitet.
Strategie-Workshop
Lassen Sie uns gemeinsam starten! In einem kollaborativen Workshop analysieren wir den Markt, definieren eine wettbewerbsfähige Positionierung für Ihre Marke und betrachten die aktuellen Herausforderungen Ihres Unternehmens.
Visuelle Ausrichtung
Wir sind auf Kurs mit der Richtung, die Ihre Marke strategisch und visuell einschlagen sollte. Basierend auf den wichtigsten Erkenntnissen der Workshop-Phase erstellen wir ein erstes Moodboard, das die Grundlage für das visuelle Design bildet.
Markendesign
Mit der Klarheit der Richtung aus der vorherigen Phase entwickeln wir zwei Marken-Design-Richtungen. Es gibt zwei Durchläufe, bis das finale Design feststeht.
Logo Design
Gleichzeitig wird das Logo entworfen. Auch hier gibt es zwei finale Entwürfe.
Markenimplementierung
Ihre neue Marke ist bereit, die digitale Welt zu erobern.
Bereit, Ihre Marke aufzubauen?
Die Grundlage, auf der wir aufbauen werden:
- (Re)Positionierung der Marke
- Logo-Überarbeitung
- Update des Markendesigns
- Rollout- & Skalierungsplan

Let's talk. - Lassen Sie uns über die Zukunft Ihrer Marke sprechen.
