Unser 6-wöchiger Fast-Track zu Ihrem digitalen Branding

Unser Digital-Branding-Prozess für Startups und kleine Unternehmen vereint alles, was Sie brauchen, um mit Ihrer neuen Marke zu starten und die digitale Welt zu erobern.
&why Living Stories Stilisierter Logo Render
&why: metta - Café Branding Shirt
&why: The journey of doing Case auf dem Smartphone
&why: #ENC Brand Identity Beispiele
Wir schaffen starke, digitale Marken, die auf nachhaltige Weise außergewöhnlich und relevant sind.
Das versprechen wir.

&why: Workist - Worki, das Maskottchen
RoomPriceGenie Poster „Entwirren Sie Ihre Preise und es ist immer Hochsaison."
&why: Breffka & Hehnke Case – Branding-Motiv mit Containerschiff und Claim „We cover your blind spots“ auf Großplakat
&why: RoomPriceGenie Product - Logo auf Bild einer Hotellobby mit Palmen
Project Image
Project Image
&why: #ENC Brand Identity Beispiele
&why: Workist - Worki, das Maskottchen
RoomPriceGenie Poster „Entwirren Sie Ihre Preise und es ist immer Hochsaison."
&why: Breffka & Hehnke Case – Branding-Motiv mit Containerschiff und Claim „We cover your blind spots“ auf Großplakat
&why: RoomPriceGenie Product - Logo auf Bild einer Hotellobby mit Palmen
Project Image
Project Image
&why: #ENC Brand Identity Beispiele

Es ist einfach und bewährt.

Woche 1

Erste Einblicke

Um uns in Ihr Geschäft und Ihre Marke einzutauchen, prüfen wir alles, was bereits vorhanden ist, und machen uns mit Ihnen vertraut. So sind wir bestens auf unseren Workshop vorbereitet.

Woche 2

Strategie-Workshop

Lassen Sie uns gemeinsam starten! In einem kollaborativen Workshop analysieren wir den Markt, definieren eine wettbewerbsfähige Positionierung für Ihre Marke und betrachten die aktuellen Herausforderungen Ihres Unternehmens.

Woche 3

Visuelle Ausrichtung

Wir sind auf Kurs mit der Richtung, die Ihre Marke strategisch und visuell einschlagen sollte. Basierend auf den wichtigsten Erkenntnissen der Workshop-Phase erstellen wir ein erstes Moodboard, das die Grundlage für das visuelle Design bildet.

Woche 4

Markendesign

Mit der Klarheit der Richtung aus der vorherigen Phase entwickeln wir zwei Marken-Design-Richtungen. Es gibt zwei Durchläufe, bis das finale Design feststeht.

Woche 5

Logo Design

Gleichzeitig wird das Logo entworfen. Auch hier gibt es zwei finale Entwürfe.

Woche 6

Markenimplementierung

Ihre neue Marke ist bereit, die digitale Welt zu erobern.

Bereit, Ihre Marke aufzubauen?

Kontakt

Die Grundlage, auf der wir aufbauen werden:

  • (Re)Positionierung der Marke
  • Logo-Überarbeitung
  • Update des Markendesigns
  • Rollout- & Skalierungsplan
Branding Workshop im the &why Büro in München

Let's talk. - Lassen Sie uns über die Zukunft Ihrer Marke sprechen.

Daniela Baumann
Daniela Baumann
Senior Brand Strategist
connect@why.de
+49 89 2154860-0
Ich interessiere mich für