EcoLife Sustainable Products Platform
Make every purchase a statement with Ecolife — the global AI powered search engine for sustainable choices.
#lastseen Image Research Plattform
KKL Luzern Platform
Das digitale Geschäft und die User Experience auf Benchmark-Niveau bringen. Schritt für Schritt.
#lastseen Ermittlungsspiel
Gaming trifft Geschichte. Erinnern, aber interaktiv. Unsere innovative Nutzung von Technologie und Design für Bildung.
GOLDBECK Platform
Entwicklung des digitalen Systems, der Prozesse und der Web-Plattform, um die digitale Welt mit der Realität in Einklang zu bringen.
FREENOW Platform
B Corp Choose Better
Den Verbrauchern zeigen, wie sie eine bessere Wahl treffen können.
RoomPriceGenie Product
Marken- und Produktdesign in perfekter Harmonie.
The Journey of Doing
Entwicklung eines KI-gesteuerten Markendesignsystems, um die B-Corps der Welt zu stärken.
auteon Portal
Die Nutzer auf die Reise vom Altbewährten zum Neuen mitnehmen. Die Marke in die UX einbringen.
Humana
Globale Skalierung eines Markenerlebnisses. Fünf Jahre Effizienzsteigerung und mehr.
KKL Luzern Venue Tour
Das Meisterwerk von Jean Nouvel. Bereit zum interaktiven Entdecken und Buchen.
GWH Web-Platform
Eine Zukunft, in der das Wohnen im Mittelpunkt steht und menschenfreundlich ist.
H&V Content Platform
Internationales Wachstum durch digitale Kanäle vorantreiben. Vom Produkt zum Mitarbeiter.
GoLeasy
Aufbau eines Markenerlebnisses, das Vertrauen, Konversionen und Weiterempfehlungen fördert.
GWH Impact Experience
Cartorik Learning Experience
In Zusammenarbeit mit dem DFJW lässt Cartorik junge Menschen die vielfältigen deutsch-französischen Beziehungen der letzten 150 Jahre in einem interaktiven Erlebnis erkunden.
Lohhof XR Gedenkstätte
metta
Eine Markenidentität gestalten, die so modular und dynamisch ist wie der Metta-space.
Workist
KI und Menschen im selben Team. Vom Startup zum ausgewachsenen Unternehmen.
#ENC Education Identity
Neue Wege des Erinnerns für die zukünftige Generation finden.
auteon
Eine Vision, um den Kfz-Ersatzteilmarkt für alle fairer zu machen.
Alete bewusst
Die Transformation einer historischen Marke von nostalgisch zu natürlich. Auf den ersten Blick.
RoomPriceGenie
Damit sich die Leidenschaft der Hoteliers auszahlt. Durch Individualität und Einfallsreichtum.