Product

Mockup zeigt die EcoLife Website

EcoLife Sustainable Products Platform

Make every purchase a statement with Ecolife — the global AI powered search engine for sustainable choices.

Two people holding a tablet displaying a sepia-toned photograph of soldiers. The screen shows annotations and text on the side. The surrounding area is softly lit, highlighting the device.

#lastseen Image Research Plattform

&why: KKL Luzern - Laptop, der die Startseite der B2B Seite zeigt

KKL Luzern Platform

Das digitale Geschäft und die User Experience auf Benchmark-Niveau bringen. Schritt für Schritt.

&why: lastseen game 3D render of a dusty attic

#lastseen Ermittlungsspiel

Gaming trifft Geschichte. Erinnern, aber interaktiv. Unsere innovative Nutzung von Technologie und Design für Bildung.

&why: GBK - Smartphone, auf dem die goldbeck.de Website geöffnet ist

GOLDBECK Platform

Entwicklung des digitalen Systems, der Prozesse und der Web-Plattform, um die digitale Welt mit der Realität in Einklang zu bringen.

&why: FREE NOW - Mobile Website auf Smartphone

FREENOW Platform

&why - B-Corp Choose better

B Corp Choose Better

Den Verbrauchern zeigen, wie sie eine bessere Wahl treffen können.

&wwhy: Roompricegenie - Tablet mit Darstellung des Produkt-UX-Designs

RoomPriceGenie Product

Marken- und Produktdesign in perfekter Harmonie.

&why: B-Lab - The Journey of Doing Case Zitat als Linkedin Post

The Journey of Doing

Entwicklung eines KI-gesteuerten Markendesignsystems, um die B-Corps der Welt zu stärken.

Mann mit Reifen

auteon Portal

Die Nutzer auf die Reise vom Altbewährten zum Neuen mitnehmen. Die Marke in die UX einbringen.

Mobile Vorschau der Humana-Webseite

Humana

Globale Skalierung eines Markenerlebnisses. Fünf Jahre Effizienzsteigerung und mehr.

&why: KKL abstraktes 3d-Rendering des Gebäudes

KKL Luzern Venue Tour

Das Meisterwerk von Jean Nouvel. Bereit zum interaktiven Entdecken und Buchen.

&why: GWH - Abstrakte 3D-Szene mit bunten Würfeln und einem Haus, das mit Gras überwachsen ist

GWH Web-Platform

Eine Zukunft, in der das Wohnen im Mittelpunkt steht und menschenfreundlich ist.

&Warum: Hofmann & Vratny - Mockups, die ihre Website mit schwebenden Fräsern überlagert zeigen

H&V Content Platform

Internationales Wachstum durch digitale Kanäle vorantreiben. Vom Produkt zum Mitarbeiter.

Einrichtung des GoLeasy Profils auf dem Smartphone

GoLeasy

Aufbau eines Markenerlebnisses, das Vertrauen, Konversionen und Weiterempfehlungen fördert.

3D-gerendertes Element der GWH Experience

GWH Impact Experience

Smartphones mit Kartenansicht und Standortkacheln

Cartorik Learning Experience

In Zusammenarbeit mit dem DFJW lässt Cartorik junge Menschen die vielfältigen deutsch-französischen Beziehungen der letzten 150 Jahre in einem interaktiven Erlebnis erkunden.

&why: Lohof - Mockup eines Smartphones, das das Lohof AR-Erlebnis zeigt

Lohhof XR Gedenkstätte

Brand